TSKSDS

"Team Spessarter Knallköpp sucht den Schnitzelkönig"

 

 

                                                                                                                                     

Startseite

Was RTL, Sat1 und Stefan Raab können, das schaffen wir schon lange! Aus diesem Grund haben wir am vergangen Wochenende das Wagnis auf uns genommen und uns die so ziemlich fettesten Portionen Deutschlands auf die Teller geholt.

 

Das Ziel: Den Schnitzlkönig unseres Teams zu finden!

Die Vorgehensweise war recht einfach. Man nehme alle Teamler und gehe ins Restaurant "Waldgeist" bei Hofheim im Taunus. Dort wird dann das größte (normale) Schnitzel bestellt. Man rechnet dort nicht mit kleinen und großen Portionen sondern in Schweinen!!

 

1/4 Schwein, 1/2 Schwein und ganzes Schwein ;-)

 

Die Schnitzel die dann aufgetragen wurden sprengten definitv den erwarteten Rahmen. Wir machten uns zuversichtlich an die Arbeit. Nachdem das Kauen immer schwerer wurde und das schlucken zur Qual ausartete, zeichnete sich deutlich ein Ergebnis ab. Was wir alle für schier unmöglich hielten, brachte unser Mech Thomas zum Abschluß......Schnitzel war weg und er futterte bei seiner Frau Bettina sogar noch ein paar Pommes nach. Zu sehen sind die Schnitzel sowie die Beweisfotos in unserer Gallerie.

 

Waldgeist Bilder Juni ´07

Waldgeist Bilder Dez ´07